Unser Kinderelferrat / Fidele Jungs

Der Kinderelferrat an der Spitze mit dem Präsidenten Yannik Putek führt traditionell durch die Kindersitzung der GKG. Darüber hinaus nimmt der Kinderelferrat auch repräsentative Aufgaben wie z. B. Auftritte bei Sitzungen befreundeter Vereine war und begelitet die GKG-Familiie auf eigenen Veranstaltungen und zu befreundeten Gesellschaften. Ein weiterer Höhepunkt ist die Teilnahme beim Umzug am Tulpensonntag.

 

Die Schwester tanzt, der große Bruder ist im Kinderelferrat, die Mama ein Fideles Herzchen und der Papa engagiert sich im Elferrat oder der Prinzengarde? Und du bist noch sehr jung, willst aber auch schon dabei sein? Herzlich willkommen bei den Fidelen Jungs. Hier werden schon die Kleinsten an das Brauchtum Karneval herangeführt und und in die GKG-Familie integriert.

 

Möchtest du mitmachen? Trau dich und sprech unsere Jugendleiterin Pia Drößer, 0173 3169765, oder ihre Stellvertreterin Christiane Potz, 0173 6564247 an. Sie informieren dich und deine Eltern gerne. Einfach anrufen!