Unsere Tanzgruppen

Das Gesicht unserer GKG sind die Tanzgruppen und unser Mariechen. Ohne sie wäre die Bühne um einiges schmuckloser.

 

Die Tanzgruppen sind ein "cooler Haufen" bei denen man sich einfach wohlfühlen kann, und mit denen jeder Spaß auf der Bühne garantiert ist! Wenn auch du ein Teil des Ganzen sein willst, meld dich bei uns und werd ein Teil von uns, und lass den traditionellen Karneval mit uns auf den Bühnen leben.

 

Unsere GKG bietet Kindern ab 5 Jahren regelmäßig Raum für Tanzsport und Spaß, der während der Session gemeinsam mit anderen Freunden und Familienangehörigen auf der Bühne in und um Koslar präsentiert wird.

 

Nach der Session ist vor der Session. Deshalb trainieren wir regelmäßig und fast über das ganze Jahr hinweg. Nur nach dem Ende einer Session gibt es eine kleine Pause, bevor mit den Proben für den neuen Tanz wieder gestartet wird.

 

Die Tanzabteilung besteht aus unserem >Tanzmariechen, den >Mini Diamonds, den >Little Diamonds, den >Magic Stars und den >Magic Diamonds, unserer Shotwanzgruppe. Über die Links erhaltet ihr einen Einblick in jede Gruppe.

 

Alle Gruppen werden von festen Trainerinnen betreut, denen wir für ihr großes Engangement besonders dankbar sind!

 

Möchtest du mitmachen? Trau dich und sprech unsere Jugendleiterin Pia Drößer, 0173 3169765, oder ihre Stellvertreterin Christiane Potz, 0173 6564247 an. Sie informieren dich und deine Eltern gerne. Einfach anrufen!