Vatertag in Koslar: Eine runde Sache für Jung und Alt

 

 

 

Die Große Karnevalsgesellschaft aus Koslar (GKG) feierte an Christi Himmelfahrt, an dem auch der Vatertag gefeiert wird, ein großartiges Familienfest. Gemeinsam mit Besuchern aus dem Ort, den benachbarten Dörfern und der Stadt Jülich feierte die GKG bei perfekter kulinarischer Begleitung unter den großen Sonnenschirmen und Pavillons. So konnte auch das Wetter der guten Stimmung nicht trotzen. Bei freiem Eintritt füllte sich bereits kurz nach Beginn um 11.11 Uhr der Platz am Pfarrheim an der Kirche, der für diesen Anlass zum kleinen Festplatz umfunktioniert wurde. Am Getränkestand, der Cafeteria und am Grill war der Andrang groß. Klar, auch ein „kühles Blondes“ gehört zum erfolgreichen Vatertagsfest einfach dazu. Langeweile kam bei den Kindern nicht auf. Dafür sorgten ein Malwettbewerb, Kinderschminken, Minigolf, Hüpfburg und Planwagenfahrten. Gegen Dämmerung leerte sich dann der Festplatz so langsam. Und hätte es eine Umfrage unter den Gästen gegeben, wo man nächstes Jahr wieder den Vatertag feiern würde, so wäre die Antwort nach diesem Tag voller guter Stimmung wohl eindeutig ausgefallen.

 

Tolle Stimmung – supernette Gäste

 

Allen großen und kleinen Gästen ein herzliches Danke 💜 für euren Besuch. Euer positives Feedback spornt an. Wir sehen uns wieder am Vatertag 2019.

 

 

Der Vorstand der GKG Fidele Brüder möchte den fleißigen Händen, die bei der Vor- und Nachbereitung des Familienfestes geholfen haben, für ihren Einsatz ein 💜 Danke sagen.