Dreigestirn der Session 2018/2019

"Jeck und doll, mer sen von der Roll"

 

 V.l.n.r.: Jürgen Psotta, Hans Engels, Volker Pleger, Bernd Cremer, Siggi Becker

 

Als Prinz führte Bernd I. (Cremer) als höchster Repräsentant die GKG durch die Session 2018/2019. Zur Seite standen ihm Bauer Hans I. (Engels) und Jungfrau Viola I. (Volker Pleger). Begleitet wurde das Dreigestirn von den Prinzenführern Siggi Becker und Jürgen Psotta.

 

Das Autohaus Milz & Lindemann stellte einen tollen Bus zur Verfügung. Prinz Bernd I. dankte dem Geschäftsführer Andreas Schiffers für die tolle Unterstützung. Das Dreigestirn gab damit auf den Straßen der Region ein hervorragendes Bild ab.

 

Den Sessionsorden der GKG stiftete die Firma Mondi GmbH aus Koslar.

 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Vertreter der Firma, Peter Krahe (Personalleiter), Martin Springer (Finance Manager) und Patrick Lennertz (Managing Director), die dies erst möglich gemacht haben!

 

Der Dreigestirnorden wurde von der Firma Herting Bedachungen gestiftet. Der Inhaber, Stefan Crespo Diez, ist selbst Mitglied der GKG und aktiv im Elferrat.