Hallo liebe Mitglieder der GKG Fidele Brüder Koslar 1926 e. V.

sowie Eltern bzw. Erziehungsberechtigte der Tanzkinder und des Kinder Elferrates

 

Wir, der Vorstand der GKG Fidele Brüder Koslar 1926 e.V., möchten uns bei euch mit einem herzlichen und riesengroßen Dankeschön! für eure Unterstützung in der Session 2019/2020 bedanken.

 

Unser Motto „Ob jung oder ahl, Koslar fiert zesamme Karneval!“ haben wir in den vergangenen Wochen mit Leben erfüllt. Großartig, wie wir gemeinsam die eigene Bühne und die unserer befreundeten Gesellschaften zum Teil fast gesprengt hätten. Und dann das große Finale ab Weiberfastnacht. Gänsehaut. Einfach genial.

 

Dabei haben gerade die Kinder der GKG ein sehr sympathisches Gesicht gegeben.

 

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bedanken:

 

Bei den vielen Aktiven der Abteilungen, die große und kleine Dinge vor und hinter den Kulissen verrichtet und dadurch zum großen Gelingen beigetragen haben.

 

Bei allen „fleißigen Händen“, die uns vor, während und nach den Veranstaltungen unterstützt haben. Allerdings ist hier noch Luft nach oben. Mehr dazu auf der nächsten Mitgliederversammlung.

 

Ganz ganz großer Dank gilt den vielen Eltern und Erziehungsberechtigten, die ihre Kinder regelmäßig zum Tanztraining gebracht und uns zu den zahlreichen Auftritten begleitet haben.

 

Herzlichen Dank auch den Trainerinnen für ihr großes Engagement und die Zeit, die sie opfern. Die Freude war deutlich in den Gesichtern der Kinder zu sehen. Eure Arbeit hat sich gelohnt.

 

Auch bei den vielen Firmen, die uns regelmäßig durch Geldspenden bzw. bei der Öffentlichkeitsarbeit durch Schaltung von Werbeanzeigen unterstützen und Wurfmaterial für den Umzug gestiftet haben, möchten wir uns bedanken.

 

Ein besonderer Dank geht noch einmal an die Familie Merschen, Inhaber der ortsansässigen Firma Brennstoffe Wolff. Neben dem Sessionsorden, einem Pin, dessen Erlös den Tanzgruppen zufließt, stifteten sie auch den diesjährigen Kinderorden. Mehr kann man wohl in einer einzigen Session nicht für die GKG tun!

 

Danke den Lotsen bei der Kostümsitzung, allen Zugteilnehmern, den Traktor- und Fahrzeugfahrern beim Umzug sowie allen Besuchern. Das war ein Umzug. Dem Sturm zum Trotz sind wir durch unser Koslar gezogen. Es ist alles gut gegangen. Und Spaß hatten wir auch noch. Super Moral.

 

Ein großer Dank gilt allen Besuchern unserer eigenen, top besuchten Veranstaltungen sowie Gönnern und Mitgliedern.

 

Auch der Presse sagen wir herzlichen Dank. Sie hat durch ihre umfangreiche Berichterstattung dazu beigetragen, dass die GKG in der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen wurde und unsere Veranstaltungen gut besucht wurden.

 

und…und…und…ganz besonders Danke auch denjenigen, die wir hier vielleicht nicht aufgeführt haben.

 

So, jetzt machen wir alle erst einmal eine kurze Pause, bevor wir mit den Vorbereitungen für das Familienfest am 21. Mai (schon mal vormerken) beginnen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und die neue Session 2020/2021.

Denn wenn et Trömmelche jeht………

 

Herzlichst Euer Vorstand