Weiberfastnacht - GKG on Tour

Um 8:00 Uhr trifft sich die GKG-Familie an der Grundschule Koslar zu ihrem ersten Auftritt. Danach ziehen wir zum Landhaus Blumenthal, wo ein Frühstück auf uns wartet. Nach der ersten Stärkung geht es mit zwei Bussen nach Jülich.

 

Dort besuchen wir die Grundschule Aldenhoven, die Grundschule Nord Jülich, das Mädchengymnasium, Bauen + Leben Kurtz und zum Abschluss stürmen wir das Rathaus.

 

Danach gehts mit dem Bus über Stetternich zurück nach Koslar - natürlich nur mit denen, die wollen.

 

Im vergangenen Jahr war die Beteiligung schon super, aber 2020 übertrifft alles Dagewesene. Wir sind überwältigt von der Teilnehmerzahl! Zwei volle Busse mit über 100 Aktiven, Kindern und deren Eltern werden an Weiberfastnacht durch das Jülicher Land rollen! Deshalb sind die beiden Busse restlos ausgebucht! 

Wichtig:

Wer uns noch spontan begleiten möchte, ist er natürlich herzlich willkommen, muss aber seinen Transport selbst organisieren.